Biber & Butzemann

menu

filter_vintageCorinna Jegelka

wurde in Castrop-Rauxel geboren und ist in Dortmund und Edewecht (bei Oldenburg) aufgewachsen. In Dortmund studierte sie zuerst Kunst und Philosophie auf Lehramt und machte den Bachelorabschluss. Ihr Wunsch, noch etwas Kreativeres zu lernen, führte sie nach Aachen, wo sie auch nach ihrem Abschluss als Kommunikationsdesignerin heute noch mit ihrem Sohn und ihrem Mann lebt. Schon immer war das Zeichnen und Malen ihre größte Leidenschaft, ihr Ruhepol und gleichzeitig ein unendlich weites Feld voll Dingen, die sie noch lernen möchte. Wenn Corinna an einem Illustrationsauftrag arbeitet, entspannt sie sich in ihrer freien Zeit beim Zeichnen. 

https://www.corinnajegelka.de/

library_books Corinna Jegelka s Bücher in unserem Verlag

Unsere Partner: