Leseabenteuer für die weltbesten Ferien

In den Ferien lesen nicht nur die Eltern gern einen regionalen Krimi oder Liebesroman, auch der Nachwuchs erlebt gern aufregende Leseabenteuer am Urlaubsort. 

Unsere derzeit rund 90 liebevoll illustrierten Geschichten spielen an den unterschiedlichsten Orten in Deutschland, aber auch in Österreich, Dänemark, Schweden, Paris, New York oder auf Kreta. 

Die Bücher sind nicht nur spannend. Nebenbei vermitteln sie auch interessantes Wissen über die jeweilige Region und geben tolle Tipps, welche Ausflugsziele sich für Familien wirklich lohnen. Ihr müsst also nicht mehr ewig Reiseführer, Webseiten und Flyer sichten, um ein interessantes Ausflugsprogramm zusammenzustellen - und am Ende wird doch wieder gemault. Überlasst einfach euren Kindern die Feriengestaltung, und staunt, wie spannend und entspannt zugleich Familienferien sein können. 

Die Bände im handlichen A5-Format passen in jede Tasche und bieten Unterhaltung für viele Stunden. Alle seit 2020 erschienenen Bücher sind klimaneutral auf FSC-Papier gedruckt.