Abenteuer an der Lübecker Bucht – Lilly, Nikolas und die Ostsee-Indianer

Tolle Strände, spannende Ausflugsziele und ein Besuch im HANSA-PARK – schöner könnte der Urlaub an der Schleswig-Holsteinischen Ostsee für Lilly und Nikolas kaum sein. Mit den „Ostsee-Indianern“ finden sie zudem schnell neue Freunde.
Nur Nachbarsjunge Raven ist den Geschwistern mit seiner abweisenden Art ein Rätsel. Als Lilly und Nikolas von ihrem Besuch der Karl-May-Spiele und der Fledermaus-Ausstellung Noctalis in Bad Segeberg erzählen, wird er sogar richtig wütend. Welches Geheimnis verbirgt Raven?
Aus heiterem Himmel stecken Lilly und Nikolas plötzlich in ihrer bisher wichtigsten Mission: Ein Immobilienhai möchte die alte Fischerkate am Strand abreißen und versucht mit aller Gewalt, die dort lebenden Fledermäuse zu vertreiben. Auch die Kinder geraten in Gefahr. Da schmieden die Ostsee-Indianer einen gewagten Plan …

Hardcover, A5, fadengeheftet, mit Leseband und Spotlack, 144 Seiten mit zahlreichen farbigen Illustrationen, 14,50 €, 7 bis 12 Jahre, ISBN: 978-3-942428-63-7